foodactive Fachtagung Krisen- und Reklamationsmanagement

Laut Max Frisch ist eine Krise ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Welche Maßnahmen kann man treffen, um bereits im Vorfeld gut auf eine Krise vorbereitet zu sein?

Wie sollte man im konkreten Fall reagieren? Welche Rolle spielt der Umgang mit Kundenreklamation?

Und was hat das alles mit Fußball zu tun?

Am 25. April 2019 findet von 9.30 – 17.00 Uhr im Millerntor-Stadion Hamburg die foodactive Fachtagung Krisen- und Reklamationsmanagement statt. Viva con Aqua spricht über Krisenmanagement im Social Business. Henner Schönecke vom Geflügelhof Schönecke erläutert die Herausforderungen des Produkts Ei.
Was im Social Media Bereich zu tun ist, vor und während der Krise, verrät Katharina Hoffmann.
Den Bereich Risikokommunikation beleuchtet Prof. Dr. Matthias Kussin. Prof. Dr. Gerd Weyland spricht über die lebensmittelrechtliche Seite im Krisenmanagement. Mit einem Reklamationsmanagement zufriedene Kunden gewinnen, das zeigt Dr. Karin Thole.

Hier gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.

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VeranstaltungErnährungSüderelbe AG

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