Neue Podcast Folge: Bausch Brüder

Neue Podcast Folge von #besserhier

In der neuen Folge von „Feierabend!“ gewährt Christoph Bausch Einblicke in seine eigene Geschichte bei Bausch und das Unternehmen.

Die drei Brüder Alexander, Christoph und Stephan Bausch (Foto v.l.nr.) führen gemeinsam den Papier-Fachbetrieb Bausch in Winsen (Luhe). In der neuen Folge von „Feierabend!“ sprechen die Kollegen von #besserhier mit Christoph Bausch darüber, mit welcher Haltung er Zusammenarbeit und Kommunikation im Unternehmen fördert, wie er Führung versteht und warum Konflikte nichts Negatives sein müssen. Christoph Bausch gewährt ehrliche Einblicke in seine eigene Geschichte bei Bausch und seine Sicht auf ein gelingendes Miteinander im Unternehmen. Viel Spaß beim Reinhören!

Kategorien

FachkräftemarketingSüderelbe AGNetzwerk

Besucher lesen auch