Wir begrüßen unseren neuen Aktionär, die Hans E. H. Puhst GmbH

Willkommen im Netzwerk der Süderelbe AG

Wohnungen, Gewerbeflächen, Ateliers, Büros und Hallen: Hans E. H. Puhst ist eine Grundstücksverwaltung GmbH mit Sitz in Hamburg-Wilhelmsburg. Als Familienunternehmen in dritter Generation entwickelt und vermietet das Unternehmen Immobilien.

„Für mich macht der Wechsel zwischen Alt und Neu den Reiz unserer Immobilien aus. Dadurch ist unser Portfolio sehr abwechslungsreich und spricht ganz unterschiedliche Interessenten an“, erläutert Lars Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Puhst GmbH.

Dabei hält das Unternehmen seine Versprechen an eine gute Anbindung an die Autobahnen 1 und 7 und den Hamburger Hafen, denn alle Immobilien befinden sich in Seevetal, Harburg und Wilhelmsburg.
In Wilhelmsburg entstand zwischen 2013 und 2015 der Puhsthof/Jaffe 12 mit Lofts und Gewerbeflächen auf dem Gelände des ehemaligen Palminwerks. Hierfür gewann die Hans E.H. Puhst GmbH im Jahr 2016 den BDA Hamburg Architektur Preis. In Hamburg-Harburg vermietet die Firma mehrere Wohnungen in verschiedenen Größen. 

Wir freuen uns sehr, dass Unternehmen als Aktionär der Süderelbe AG zu begrüßen. Unsere Aktionäre profitieren von unserem starken Netzwerk in der Region. Als Vernetzer führt die Süderelbe AG Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen und treibt Themen aus der Region, mit der Region und für die Region voran.

Lars Meyer antwortet auf die Frage, warum er Aktionär der Süderelbe AG geworden ist: „Ich begleite die Süderelbe AG bereits seit ihrer Gründung vor 15 Jahren und fühle mich der Organisation sehr verbunden. Das habe ich nun verbrieft.“

Kategorien

Süderelbe AGNetzwerk

Besucher lesen auch